top of page
Über Osimitz

Über uns

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen Osimitz

Reinhard Osimitz

Reinhard Osimitz

Ihre Vorteile mit uns

Liebe Kunden,

nach mehr als 20-jähriger Tätigkeit als Installateur in Wohnungsbau und Industrie war der Weg in die Selbstständigkeit die Erfüllung meines langgehegten Traumes. Nach dem Abschluss der Meisterprüfungen für Gas-, Sanitär- und Heiztechnik war es nur mehr ein kleiner Schritt.

Davor habe ich im Laufe der Jahre unzählige Weiterbildungen besucht: Elektrotechnik, Hydraulik, AutoCAD 2D und 3D sowie viele Spezialisierungskurse der Heizgerätehersteller.

Flexibilität ist unsere größte Stärke. Wir sind immer bestrebt, jeden Kunden als unseren wichtigsten zu sehen. Wir geben das Versprechen, das Beste für den Kunden zu wollen, sei es in der Neuplanung oder in der Sanierung und Reparatur.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Ihr Reinhard Osimitz

bottom of page